Tja, was soll ich sagen..........das Problem mit der "Kostenexplosion" in der Baubranche ist ja bekannt. nachdem die Stadt gemerkt hat, dass sie mit dem Geld nicht hinkommt und nicht gewillt war ein bischen was draufzulegen, hat man den Jugendgemeinderat nochmals gefragt. Dieser hat beschlossen das Geld (ich glaube es waren 115.000) nicht nur für den Skatepark auszugeben, sondern auch für andere Projekte für die Jugend (Was wurde nicht gesagt). Somit hat die Stadt sich entschieden eine Fertigteilminiramp zu kaufen, die nun wohl auch installiert wird. Dass das vermutlich wieder rausgeschmissenes geld ist interessiert nicht. Meines Wissens wurde niemand beim Aussuchen der Miniramp gefragt, ich auch nicht. warum ich nicht dagegen angegangen bin? seht das mal so, ich habe 7 Jahre gekämpft, habe Stunden und Tage mit Gesprächen und Telefonaten verbracht, geholfen hat mir dabei so gut wie niemand. Von den Ettlinger Skatern die es definitiv gibt, kam gar nichts. Ich habe Arbeit und Familie, die mich viel Zeit kosten, und will auch selbst noch skaten. Ich konnte und wollte nicht mehr. Schade, aber so ist es. Warten wir ab was da hingestellt wird. Ich befürchte eine langweilige Betonramp mit Edelstahlcoping. Chris
Da steht jetzt ne äusserst bescheidene Minirampe.. Im Ettlinger Amtsblatt gabs ein Foto vom Bau, sieht ein bisschen so aus wie die am/im Arlinger in Pforzheim. Naaaaja.. ich glaub ich werd da lieber nicht hinfahren, sonst muss ich nur weinen.
2 Comments:
Tja, was soll ich sagen..........das Problem mit der "Kostenexplosion" in der Baubranche ist ja bekannt. nachdem die Stadt gemerkt hat, dass sie mit dem Geld nicht hinkommt und nicht gewillt war ein bischen was draufzulegen, hat man den Jugendgemeinderat nochmals gefragt. Dieser hat beschlossen das Geld (ich glaube es waren 115.000) nicht nur für den Skatepark auszugeben, sondern auch für andere Projekte für die Jugend (Was wurde nicht gesagt). Somit hat die Stadt sich entschieden eine Fertigteilminiramp zu kaufen, die nun wohl auch installiert wird. Dass das vermutlich wieder rausgeschmissenes geld ist interessiert nicht. Meines Wissens wurde niemand beim Aussuchen der Miniramp gefragt, ich auch nicht.
warum ich nicht dagegen angegangen bin? seht das mal so, ich habe 7 Jahre gekämpft, habe Stunden und Tage mit Gesprächen und Telefonaten verbracht, geholfen hat mir dabei so gut wie niemand.
Von den Ettlinger Skatern die es definitiv gibt, kam gar nichts.
Ich habe Arbeit und Familie, die mich viel Zeit kosten, und will auch selbst noch skaten.
Ich konnte und wollte nicht mehr.
Schade, aber so ist es. Warten wir ab was da hingestellt wird. Ich befürchte eine langweilige Betonramp mit Edelstahlcoping.
Chris
Da steht jetzt ne äusserst bescheidene Minirampe.. Im Ettlinger Amtsblatt gabs ein Foto vom Bau, sieht ein bisschen so aus wie die am/im Arlinger in Pforzheim. Naaaaja.. ich glaub ich werd da lieber nicht hinfahren, sonst muss ich nur weinen.
Kommentar veröffentlichen
<< Home